Donnerstag, 25. April 2013

Wetter und Wettermacher...

Donnerstag - endlich.

Ein Blick auf www.wetter.com verrät: 16 - 17° C, leichter Regen. Hmm. Nach 20° C und Sonnenschein eine ziemliche Verschlechterung. Ich hätte auch gern mal wieder im Trockenen gespielt.

Ich freue mich trotzdem.

Wäre heute nicht der 96ste Geburtstag der 1996 vestorbenen, schrägsten Stimme des Jazz,  Mrs. Ella Fitzgerald, sondern stattdessen der meines 1999 verstorbenen Schwiegervaters Peter, den alle nur "Petrus" nannten, weil auf von ihm geplanten oder organisierten Gartenfesten und Fahrradtouren, völlig unabhängig von jeglicher Wettervorhersage immer die Sonne schien, könnte ich heute bei schönem Wetter Golf spielen.

Trotzdem Happy Birthday, Ella.

Vielleicht ist "Petrus" ja nachher trotzdem gnädig und straft die Vorhersage Lügen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen